Seiffener Hof
MenüMenü

Silvester in Seiffen

Silvester in SeiffenWer schon immer einmal im idyllischen Erzgebirge zur Winterzeit ein wunderschönes Silvester in Seiffen erleben wollte, hat hier die Möglichkeit dazu.

Mit unserem Angebot Silvester im Erzgebirge erlebt man schöne Stunden mit dem oder der Liebsten. Gemeinsam genießt man in unserem Restaurant im Hotel Seiffener Hof besinnliche Stunden bei einer urigen Schlitten- oder Kremserfahrt, sowie eine romantische Fackelwanderung. In den ersten beiden Tagen der Anreise gibt es ein 3-Gänge Wahlmenü.

Für die Kleinen gibt es die Möglichkeit ein Original Seiffener Souvenir in einer Schauwerkstatt zu basteln.

Zum Silvesterabend gibt es zur Begrüßung einen fruchtigen Cocktail, sowie ein exklusives 4 Gänge Silvestermenü. Zum Jahreswechsel wird bei der jährlichen Silvesterparty mit Sekt angestoßen. Den Höhepunkt stellt das Feuerwerk dar.

Für einen guten Start in das neue Jahr gibt es am 1.1. ein Neujahrsmenü, sowie ein erzgebirgisches Buffet nach Oma's Rezepten am 2.1.

Hier geht es zum Angebot