Seiffener Hof
MenüMenü

Romantik Hotel Seiffen – Traumvolle Auszeit zu zweit

Himmelbett im Seiffener HofEntspannende Stunden zu zweit mit einer Übernachtung in einem Anno 1700 Himmelbett in romantischer Atmosphäre sind für Gäste unseres Hotels Seiffener Hof gar kein Problem. Mit unserem Angebot „Himmlisch für zwei“ gönnt man sich mit seinem Partner oder seiner Partnerin genau die Auszeit, von der man schon immer einmal geträumt hat.

Zur Begrüßung erwarten Sie Rosen und eine Flasche Sekt in unserem Romantik Hotel in Seiffen. Während man tagsüber die Chance hat die Region in Seiffen kennenzulernen, wird der Abend abgerundet mit einem romantischen Candle Light Dinner, inklusive 3-Gänge Menü. Für die späteren Stunden ist das Zimmer zusätzlich ausgestattet mit einer Minibar, sowie einer Eckbadewanne, in welcher man auch zu zweit schöne Abend-Stunden genießen und den Tag ausklingen lassen kann.

Für einen guten Start am nächsten Morgen darf man sich nach Herzenslust am Frückstückbuffet bedienen. Für kurzfristig Entschlossene kann das Angebot bis 3 Tage vor dem geplanten Anreisetermin gebucht werden.

Wer sich dafür entscheiden sollte noch eine Nacht länger zu bleiben, kann ganz bequem an der Rezeption eine Verlängerungsnacht hinzubuchen.

Hier geht es zum Angebot